------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachten allein unterm Baum?

Weihnachten allein unterm Baum - das muss nicht sein. Soeben habe ich ein fast unwiderstehliches Angebot von partner.de entdeckt, nämlich das kostenlose Testwochenende.

Alle Singles, die lieber zu zweit als alleine Weihnachten feiern würden, haben jetzt nicht mehr allzu viel Zeit, die Idealbesetzung für die weihnachtliche Zweisamkeit zu finden. Wer auf untenstehendes Banner klickt, kommt direkt zu dem Aktionsangebot von partner.de. Viel Glück beim Finden!



Partner.de - Ihr fairer Partner für den richtigen Partner
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei