------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 22. November 2010

Weihnachtsmarkt in Bad Ditzenbach

Von Weihnachtsmarkt kann man vielleicht nicht unbedingt reden, eher von einem Weihnachtsmärktle. In Bad Ditzenbach in den Räumen im "Haus des Gastes" und im angrenzenden Feuerwehrhaus findet am 27. November 2010 von 14 - 21 Uhr der diesjährige Weihnachtsmarkt statt.

Und wer in Bad Ditzenbach auf den Weihnachtsmarkt geht, sollte unbedingt auch ins Kräuterhaus Sanct Bernhard (www.kraeuterhaus.de) gehen und sich dort vielleicht schon nach einem geeigneten Weihnachtsstressentspannungstee oder nach einem entsprechenden Badezusatz umschauen. Für mich ist dieser Laden schon eine echte Attraktion.

Ach, und wer sowieso schon in dieser Ecke ist, der sollte nicht vergessen, noch kurz einen Abstecher zu WMF zu machen. Ein paar Töpfe oder scharfe Messer vor dem Fest kann man sicherlich immer gebrauchen. Nähere Informationen wie Anfahrt und Öffnungszeiten findet man unter www.fischhalle.wmf.de.

Fazit: Auch wenn der Weihnachtsmarkt in Bad Ditzenbach nur ein kleiner ist, so kann man diese Tour wunderbar zur Einkaufs(tor)tour ausweiten und zwischendurch bestimmt noch lecker in einem guten Gasthof essen gehen. Es gilt hier nur, die Tour und die Öffnungszeiten so zu koordinieren, dass man bei jeder Station genügend Zeit hat um sich alles anschauen zu können.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei