------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Samstag, 13. November 2010

Fasziniert von 125 Kugeln - Ideales Spielzeug für kreative Bürostunden

Erst gestern habe ich in einem Social Network ein Video gesehen, was man mit 125 magnetisierten Kügelchen alles anstellen kann. Es war faszinierend zu sehen, wie man mit wenigen Handgriffen aus einem Würfel ein Band macht und aus diesem wiederum einen schlängelnden Magnetwurm.

NeoCube scheint das ideale Spielzeug zu sein für alle, die entweder kreativ sind, nicht wissen, was sie sonst mit ihren Fingern anstellen sollen oder die sich gerade das Rauchen abgewöhnt haben. Natürlich kommen auch all diejenigen in Frage, die sich immer noch das innere Kind bewahrt haben.

Meiner Meinung nach ist es ein tolles Spielzeug für Männer. Es wird die meisten begeistern. Man kann einfach so tolle Sachen damit formen und immer wieder fügen sich die Magnetkügelchen zu einer neuen Form zusammen. Also, statt einer Krawatte oder 10 Paar Socken gibt es dieses Jahr 125 kleine Kügelchen.

Lass deiner Fantasie freien Lauf und forme die unterschiedlichsten Figuren - NeoCube kann man hier bestellen bei sowaswillichauch.de

Ich rate übrigens davon ab, diese Teile frei über den Küchenboden hüpfen zu lassen. Das könnte zu Knochenbrüchen führen, wenn einer elegant auf so einer Kugel ausrutscht. Und dass dieses faszinierende Erwachsenenspielzeug nichts für Kinder unter 3 Jahren ist, versteht sich von selbst. Sondern erst ab 8 Jahren...



Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei