------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender in der Weihnachtsbloggerei

Heute abend habe ich noch schnell weitestgehend den Adventskalender meiner Tochter befüllt. Aber leider nicht komplett, da mir 4 Sachen irgendwie abhanden gekommen sind. Die habe ich so gut versteckt, dass ich sie selbst nicht mehr finde. So ist es, wenn man schon das ganze Jahr über sammelt wie ein Eichhörnchen...

Auch in der Weihnachtsbloggerei gibt es einen Adventskalender in Form eines täglichen Beitrages mit einem Geschenkvorschlag. Ich habe aus allen möglichen Bereichen rabattierte Angebote zusammen gesucht und werde täglich ein neues Angebot mit einem Rabattcode veröffentlichen. Es lohnt sich bestimmt, täglich vorbei zu schauen. Es gibt täglich etwas neues zu entdecken.

Ich wünsche viel Spaß beim Adventskalender der Weihnachtsbloggerei und werde mich jetzt schnell weg schleichen, weil in einer knappen halben Stunde schon der erste Beitrag dazu kommt.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei