------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 29. November 2010

Cyber Monday bei Amazon: Nur noch bis 14 Uhr 50 % Nachlass auf mp3-Downloads

Wer zu Weihnachten Musik verschenken möchte, vielleicht sogar einen mit Musik gefüllten mp3-Player oder einen USB-Flash mit den Lieblingsstücken, der kann jetzt noch bis 14 Uhr bei Amazon die gewünschten mp3-Dateien downloaden - und zwar 50 % günstiger als sonst. Das lohnt sich auf jeden Fall!

Wichtig zu wissen: Der Preisnachlass wird erst gegen Ende des Bestellvorgangs angezeigt, nämlich in der Bestellübersicht, wo alle georderten Artikel nochmal aufgelistet sind. Also nicht wundern, wenn anfangs nur der reguläre Preis angezeigt wird!

Direkt zu den Angeboten vom Cyber Monday, zu denen auch die reduzierten mp3-Dateien gehören, kommt man hier.

Ausnahmsweise schreibe ich heute mehrere Artikel zur gleichen Aktion, weil ich sie für eine wirklich gute Gelegenheit halte, um günstig an hochwertige Markenartikel zu kommen. Ich werde jeweils 10 Minuten vor dem nächsten Aktionstermin noch einen kleinen Hinweis verschicken, damit man die kommenden Termine um 14:00 Uhr, 16:00 Uhr, 18:00 Uhr und 20:00 nicht verpasst, da die Angebote recht schnell ausverkauft sind.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei