------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Adventskalender 2013

Ab dem 1. Dezember 2013 könnt ihr hier jeden Tag ein Türchen öffnen und landet dann auf einem der teilnehmenden Blogs, wo eine Überraschung auf euch wartet. Natürlich dürft ihr den Kalender gerne an eure Freunde empfehlen, bei Facebook, Twitter, Pinterest & Co. teilen. Jetzt, so kurz vor Weihnachten, braucht jeder noch ein wenig Inspiration. Alle teilnehmende Bloggerinnen wünschen euch viel Spaß mit unserem diesjährigen Adventskalender! Es gibt übrigens auch immer wieder kleine Give Aways zu gewinnen, die das Warten auf Weihnachten schöner machen.
 
 
        Share

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei