------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 29. November 2010

Nachtrag zum Cyber Monday von Amazon

Wie ich gerade beim Durchlesen verschiedener Forumsbeiträge zum Thema "Cyber Monday" erfahren habe, muss man wirklich blitzschnell sein, wenn man ein bestimmtes Produkt ergattern möchte. Die Angebote scheinen wohl in kürzester Zeit ausverkauft zu sein.

Wer also heute ein Schnäppchen machen möchte, schaut am besten jetzt schon bei der Vorschau für die nächsten Angebote ab 12:00 Uhr, was in Frage kommen könnte. Hier ist der Link direkt zum Cyber Monday bei Amazon.

Die weiteren Startzeiten für die heutigen Angebote: 14:00 Uhr, 16:00 Uhr, 18:00 Uhr und 20:00 Uhr.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei