------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtsmarkt Ludwigsburg vor barocker Kulisse

Einer meiner Lieblingsweihnachtsmärkte in der Region ist der Ludwigsburger. Vor allem in der blauen Stunde, wenn sich der Tag verabschiedet und schon die Beleuchtung eingeschaltet ist, dann kann man hier ganz stimmungsvolle Bilder fotografieren.

Vom 23. November bis 22. Dezember 2010 findet der diesjährige Weihnachtsmarkt auf dem Ludwigsburger Marktplatz statt, und zwar täglich von 11 - 21 Uhr. Unbedingt mal hingehen und die Kamera nicht vergessen!
Hier gibt es noch mehr Infos.


   

    
Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei