------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Mittwoch, 24. November 2010

Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt ist eröffnet



Heute um 18:00 Uhr begann mit einer Ansprache von Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster und mit musikalischen Darbietungen der Stuttgarter Musikschule und der Hymnus Chorknaben im Innenhof des Alten Schlosses der diesjährige Weihnachtsmarkt. Er ist übrigens mit 30 Verkaufstagen der am längsten dauernde Weihnachtsmarkt in der Stuttgarter Innenstadt und bietet auch dieses Jahr wieder jede Menge kulinarische Genüsse und Geschenkideen für Groß und Klein.

Mehr Informationen über Öffnungszeiten und Veranstaltungen rund um den Weihnachtsmarkt findet man hier.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei