------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 25. November 2010

2 Buchempfehlungen für den Gabentisch

Heute möchte ich 2 Bücher empfehlen, die sich gut für den Gabentisch eignen. Das eine ist "Schöne Details an Stuttgarter Brunnen" von Andreas Henseler, der in liebevoller Arbeit die sehenswerten Details fotografiert und zusammen getragen hat. Die ausgesuchten Schwarz-Weiß-Aufnahmen geben einen schönen Überblick über die bildhauerischen Kleinode hier in Stuttgart.



Eine weitere Buchempfehlung - nicht nur für Kinder - ist das fotografierte Bilderbuch "Kulle Bär fährt ans Meer" von Andreas Henseler. Kulle Bär versteckt sich immer in irgendwelchen Taschen, Tüten oder Koffer und hat dadurch schon so manch eine Reise unternommen und Abenteuer erlebt. Wer wissen möchte wie es ihm am Meer erging, der sollte dieses Bilderbuch anschauen.



Übrigens, bei amazon.de gibt es zur Zeit alles mögliche rund um Weihnachten, wer direkt stöbern möchte, klickt einfach auf den Banner weiter unten.



   Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei