------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 29. November 2010

Nur heute: Cyber Monday 2010 bei Amazon

Was in USA bei Amazon schon länger stattfindet, wird jetzt erstmals auch in Deutschland durchgeführt: Der sogenannte Cyber Monday findet jedes Jahr am Montag nach Thanksgiving statt. Hier bekommt man 30 Artikel um bis zu 80 % reduziert. Welche Artikel das sind, wurde vorher durch Abstimmung festgelegt.

Außerdem wechseln die Angebote alle 2 Stunden. Der Cyber Monday bei Amazon fängt jetzt um 10:00 Uhr an und geht bis heute abend 22:00 Uhr. Es ist eine perfekte Gelegenheit, um jetzt schon supergünstig Weihnachtsgeschenke aus dem Bereicht Technik/Elektronik zu ergattern - zumindest weitestgehend sind die 30 angebotenen Produkte aus dieser Sparte.

So, und hier geht's direkt zu den Angeboten!

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei