------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 29. November 2010

Erinnerung für die vierte Runde beim Cyber Monday

In ein paar Minuten, um 16:00 Uhr gibt es die nächsten 5 Angebote zum reduzierten Preis. Auch hier sind wieder interessante Sachen dabei. Nur die Schnellen haben eine Chance, deswegen am besten schon vorher schauen was man haben möchte und dann super pünktlich sein! Hier geht es direkt zum Angebot.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei