------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Freitag, 20. November 2009

Weihnachtsmarkt in Korntal-Münchingen

Vom 28. - 29. November 2009 findet in Korntal Münchingen der diesjährige Weihnachtsmarkt statt. In der weihnachtlich geschmückten Marktstraße und auf dem Stiegelplatz findet man ein vielfältiges Angebot an weihnachtlichen Artikeln. Geöffnet ist am Samstag von 18 - 22 Uhr, am Sonntag von 11 - 18 Uhr. Share

1 Kommentar:

  1. Rosana aus Münchingen26. November 2009 um 22:39

    SUPER!!
    Danke für die Information! :-)
    Deine Seite ist einfach Klasse!
    Weiter so...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei