------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 2. November 2009

Geschenkidee! Das süßeste Weihnachtstelegramm...

Es soll ja immer wieder etwas anderes sein, mit dem man seine Liebsten überrascht. Man kann ja schlecht 10 Weihnachten hintereinander Krawatten oder Parfums verschenken. Also muss zwischendurch mal wieder etwas Neues her.

Da habe ich jetzt was entdeckt! Ein süßes Weihnachtstelegramm aus Buchstabenblöcken, die herrlich schokoladig schmecken. Ein Weihnachtsgruß, der bestimmt gut ankommt, nicht nur bei Schokoladen-Junkies. Was die zu übermittelnde Botschaft betrifft, so hat man maximal 60 Zeichen Platz, was aber im Zeitalter von SMS und twitter keine Schwierigkeit darstellen dürfte.

Dieses süße Weihnachtstelegramm ist meiner Meinung nach auch eine gute Idee für Geschenke an Geschäftspartner!

Das Schokoladentelegramm kann man online bestellen. Originell ist auch, dass die Texteingabe für das Präsent über eine Schokoladentastatur funktioniert. Unbedingt anschauen! Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei