------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 2. November 2009

Geschenkverpackung Tipp Nr. 2

Geschenke zu verpacken ist ja manchmal nicht ganz einfach, vor allem wenn es sich um Geschenke handelt, die eine etwas vom Würfel oder Zylinder abweichende Form haben. Da fallen mir so Sachen ein wie Sitzsäcke, Weinkühler mit Flasche drin, Pulloverstapel oder ähnlich unförmige Dinge.

Eine originelle Verpackung finde ich diese, wo mit Geschenkpapier im Leopardenlook eine Katze nachgebildet wurde. Die Augen und der Mund wurden mit farbigen Glassteinen dargestellt, um den Hals der "Katze" noch eine schöne Schleife - und fertig ist die etwas andere Geschenkverpackung!

Ich könnte mir diese Verpackung auch gut mit schwarzem Papier vorstellen, da leuchten dann die grünen Augen besonders intensiv! Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei