------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Freitag, 20. November 2009

Weihnachtsmarkt in Herrenberg

Vom 4. - 6. Dezember 2009 findet der Herrenberger Weihnachtsmarkt statt. Die mittelalterliche Altstadt von Leonberg bietet hier eine ganz besondere Kulisse. Geöffnet ist

am Freitag von 14 - 20 Uhr
am Samstag von 10 - 21 Uhr und 
am Sonntag von 11 - 20 Uhr.

Außerdem gibt es kostenlose Stadtführungen

am Sonntag, den 5.12. 2009 um 16 Uhr und 
am Sonntag, den 20.12.2009 um 15 Uhr.

Mehr Informationen findet man unter www.herrenberg.de. Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei