------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 12. November 2009

Der Gabentisch für den Mann von Welt


Eine wirklich sehr originelle Geschenkidee hat meine Tochter heute in der Stadt entdeckt. Bei einem namhaften Herrenausstatter war ein liebevoll dekorierter zum Gabentisch umfunktionierter Kaminsims zu sehen. Auf diesem lagen die Geschenke für den Mann von Welt, ausgefallen, edel und funktional.

Drei verschiedene Echthaarperücken für den lässig-wuscheligen Businesslook gehören ebenso dazu wie ein Multipack Kabelbinder und eine Kombizange für härteste Beanspruchung, vielseitigen Einsatz, mit besonders verschleißfesten Greifbacken sowie aus Chrom-Vanadin-Hochleistungsstahl geschmiedet und ölgehärtet.

Tja, der Herrenausstatter weiß, was weltmännische Männerherzen wirklich wünschen!

Von wegen 5 m² große  Modelleisenbahnlandschaften für das weihnachtliche Entertainment des Hausherrn! Hochwertige Kleinigkeiten wie diese entzücken sicherlich jeden Gentleman. Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei