------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 26. November 2009

Zu Weihnachten einmal Wände verschönern

Soeben habe ich gerade eine gute Geschenkidee entdeckt, entweder für andere oder für mich selbst. Wandtattoos von klebefieber.de. Dort gibt es wirklich eine riesige Auswahl an Motiven, die man dann noch farblich entsprechend konfigurieren kann und bestimmt für jeden Geschmack und jeden Zweck etwas.

Egal ob für Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad oder Kinderzimmer: unter den vielen Motiven und Sprüchen wird man bestimmt fündig. Unter der Rubrik XXL-Tattoos findet man auch einen schönen Maya-Wandkalender, den ich mir gut an einer großen freien Wandfläche vorstellen kann. Dieses Wandtattoo kann man auch noch mit bis zu 72 Swarovski-Kristallen "tunen" lassen.

Per Klick auf das untenstehende Banner kommt man direkt zum Anbieter.



Wandtattoos bei Klebefieber.de

Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei