------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 12. November 2009

Meine Buchempfehlung für Weihnachtsfans

Für Menschen, die genauso viel Freude an der Vorweihnachtszeit haben wie ich, habe ich hier eine Buchempfehlung. Vorweg sei gleich gesagt, dass dieses Buch wohl nur noch in Restauflagen erhältlich ist, beim Verlag selbst scheint es nicht mehr im Programm zu sein.

"Lichterglanz und Weihnachtszauber. Weihnachtstraditionen aus alter Zeit" vom Esslinger Verlag ist ein sehr schön nostalgisch aufgemachtes, gebundenes Buch, in dem man allerlei Informationen rund um Weihnachten bekommt. Gespickt mit ein paar klassischen Rezepten zum Thema Weihnachten und liebevoll illustriert - wie man es vom Esslinger Verlag gewohnt ist - ist dieses Büchlein das ideale Mitbringsel in der Adventszeit bzw. ein Geschenk zum Nikolaustag.



Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei