------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Mittwoch, 11. November 2009

Schön wie Weihnachten und farblich auch so passend

Heute wurde vor dem Stuttgarter Rathaus pünktlich um 11:11 Uhr die närrische Zeit eingeläutet. Ich war dort und habe einen ganzen Film voller Bilder geknipst. Ach nein, heute spricht man ja nicht mehr von Film, also, es war eine ganze SD-Card voller Bilder.

Die Nachwuchs-Garde-Mädchen waren wie immer besonders hübsch anzusehen und ich finde, sie passen einfach farblich wunderbar in die Weihnachtsbloggerei. Deshalb hier ein paar Bilder!



 

 

 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei