------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Sonntag, 13. Dezember 2009

Wunschlikör auf dem Wunschzettel - nur für Erwachsene

Und wieder habe ich etwas entdeckt, was ich mir am liebsten gleich selbst schenken würde: ein Wunschlikör, den man ganz nach eigenem Gusto aus mehr als 35 verschiedenen Geschmacksrichtungen zusammenstellen kann. Dazu lässt sich die passende Likörfarbe auswählen, vorher wählt man schon die Flaschengröße und den Alkoholgehalt aus. Als krönenden Abschluss kann man auch noch echten Goldflitter hinzufügen lassen und schon hat man das perfekte Weihnachtsgeschenk für Likörgenießer.

Aber allzu lange hat man nicht mehr Zeit, Weihnachten ist in 11 Tagen und der Likör will ja auch erstmal gemischt werden. Am besten selbst mal auf der Seite schauen und sich schon mal zu Testzwecken die eigene Lieblingsmischung zusammenstellen... www.wunschlikoer.de

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei