------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 17. Dezember 2009

1. Adventsmarkt im Heusteigviertel Stuttgart

Endlich hat das Heusteigviertel auch seinen eigenen Adventsmarkt! Vom 18. - 20. Dezember 2009 findet dieser Adventsmarkt statt, auf die Beine gestellt wird er vom Verein Heusteigviertel e.V. und dessen Mitgliedern.

Für Jung und Alt gibt es in diesen drei Tagen ein unterhaltsames Rahmenprogramm und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Auf dem Mozartplätzle gibt es außerdem ein Kinderkarussell, Weihnachtsbaumverkauf und weihnachtliche Marktstände.

Öffnungszeiten:
Freitag 18.12.2009 von 17.00 - 22.00 Uhr
Samstag 19.12.2009 von 10.00 - 22.00 Uhr
Sonntag 20.12.2009 von 10.00 - 16.00 Uhr


Veranstaltungsorte: Mozartplätzle, Weißenburgplätzle, Mozart- Ecke Mittelstraße


Also, das Wochenende ist gerettet. Auf zum 1. Adventsmarkt im Heusteigviertel! Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei