------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 14. Dezember 2009

Handgemaltes Portrait im Stil der 60er gefällig?

Ob im Monochrom-Stil, Photorealismus oder Retro-Look, ein modernes, handgemaltes Portrait in der Wohnung setzt Akzente, fällt auf und ist garantiert ein Unikat. Bei MALBLOCK.COM kann man für sich oder als Geschenk für andere ein Portrait nach einem Foto anfertigen lassen und dabei vorher schon festlegen, in welchem Stil, mit welchem Hintergrund und natürlich in welchem Format das Kunstwerk sein darf.

Egal ob man ein einzelnes Portrait für die Ahnengalerie braucht oder ein Pärchenbild für den bevorstehenden Heiratsantrag oder vielleicht ein Familienbild, um die Familienbande zu stärken, selbst Hund, Katze, Hamster oder den neuen Flitzer kann man in Acryl auf Leinwand verewigen lassen.

Der Fantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt. Wer sich beeilt und sich heute noch für ein Bild entscheiden kann, bekommt es über die Option "Express" (Aufpreis) wohl noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einen Geschenkgutschein zu erwerben, falls man an ein Portrait als Weihnachtsgeschenk gedacht hat.

Ich finde es sehr originell und so ein Geschenk kommt mit Sicherheit gut an bei Liebhabern moderner Kunstrichtungen. Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei