------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Kleines Geschenk für sich selbst oder die beste Freundin

Die Modezeitschrift ELLE bietet derzeit wieder ein attraktives Probe-Abo für € 20,00 an: Vier Ausgaben der ELLE, die monatlich erscheint und dazu gratis ein 5-teiliges Taschenset! Ob das allerdings noch vor Weihnachten reicht, weiß ich nicht. Könnte hinkommen, wenn man schnell bestellt, aber ich übernehme keine Garantie.

Wer mehr darüber erfahren möchte, klickt einfach auf den untenstehenden Banner. Da die Aktion nur vorübergehend stattfindet und jederzeit beendet werden kann, sollte man mit einer Bestellung nicht zu lange warten!

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei