------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Die Postämter von den Christkindern und Weihnachtsmännern haben wieder geöffnet

Für all die lieben Kinderlein zuhause, die unbedingt mal Post vom Weihnachtsmann oder vom Christkind bekommen möchten, haben die entsprechenden Postämter wieder geöffnet. Wie es geht? Einfach Wunschzettel schreiben oder malen und ab die Post ans Christkind oder an den Weihnachtsmann.

Das ganze möglichst bald, nicht dass dann Weihnachten schon vorbei ist und die Postämter wieder geschlossen sind.

Hier die Adressen:
  1. An den Weihnachtsmann
    Weihnachtspostfiliale
    16798 Himmelpfort
  2. An das Christkind
    Postfach 10 01 00
    21709 Himmelpforten
  3. An den Weihnachtsmann in Himmelsthür
    31137 Hildesheim
  4. An den Weihnachtsmann in Nikolausdorf
    49681 Garrel
  5. An das Christkind
    51766 Engelskirchen
  6. An den Nikolaus
    66351 St. Nikolaus
  7. An das Christkind
    Kirchplatz 3
    97267 Himmelstadt
    http://www.post-ans-christkind.de/

Wie immer und überall: keine Gewähr für die Richtigkeit der Adressen!
Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei