------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 8. Dezember 2009

Geschenkideen für Britain-Fans

Da kenne ich so einige, die auf Britannien stehen. Im Online-Shop Bright Britain findet man sehr britische und sehr originelle Geschenkideen. Da ist sowohl für die Naschkatzen als auch für die Badefreunde oder die Sammler schöner Gegenstände etwas dabei. Letztere könnten zum Beispiel an einem schönen Paperweight mit eingebauter Pusteblume interessiert sein. Das hat zumindest mich fasziniert, vor allem angesichts der Tatsache, dass man eine Pusteblume fast nicht bewegen kann, ohne dass sie ein paar ihrer "Fallschirme" fliegen lässt.

Oder was ich mir auch vorstellen könnte: Eine schöne Dose Shortbread zusammen mit einem Rosamunde-Pilcher-Roman... das ideale Geschenk für entspannte Wochenenden. Geht natürlich auch anders: eine Flasche schottischer Whisky mit einem spannenden Krimi - natürlich britisch.

Auch für schöngeistige Menschen gibt es hier einiges, wie zum Beispiel geblümte Tassen, geblümte Kerzen, leichte Tees, Fudges und noch mehr. Einfach mal selber schauen, da lässt sich bestimmt etwas finden!


www.bright-britain.de
Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei