------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Noch 2 Wochen...

Wer bekommt beim Lesen der Überschrift schon kalten Schweiß auf der Stirn? Ich muss zugeben, ich bekomme  einen leicht erhöhten Puls und ein flaues Gefühl in der Magengegend, vor allem wenn ich dran denke, was ich alles noch nicht organisiert, gebastelt oder besorgt habe. Und manche Sachen brauchen möglicherweise doch noch etwas mehr Zeit als 2 Wochen. Vielleicht werde ich Weihnachten dieses Jahr einfach 4 Wochen nach hinten verschieben. Schaumermal.

Für alle anderen, die noch Inspirationen brauchen:

Jeweils auf dem passenden Stichwort gibt es die dazu passenden Beiträge in meinem Blog aufgelistet.


  1. Geschenkideen
  2. Basteln
  3. Wunschzettel
  4. Weihnachtsdekoration
  5. Rezepte
Da müsste sich doch die eine oder andere Idee finden lassen!
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei