------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 8. Dezember 2009

Haarteile, falsche Wimpern, Perücken zu Weihnachten?

Aber natürlich! Die Vorweihnachtszeit und auch die nach Weihnachten ist klassischerweise die Ausgehzeit. In keiner anderen Jahreszeit gibt es so viele Bälle, Konzerte, Benefizveranstaltungen, Feste und sonstige Veranstaltungen, für die man sich mal wieder so richtig schön in Schale werfen kann. Und sei es nur für die Weihnachtsfeier mit der Firma.

Für die Damen, die gerne mal zu glitzernden Wimpern greifen oder aber ihren Look mal komplett umstylen möchten, ohne dass es auf Dauer ist, gibt es einfach die Lösung, zu entsprechenden "Ersatzteilen" zu greifen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass so eine kleine Auswahl an extravaganten Wimpern auch die beste Freundin erfreut - vorausgesetzt sie mag falsche Wimpern.

Oder aber zum Fun-Wichteln. Das Gelächter wird nicht ausbleiben, wenn der männliche Kollege sich ein paar Glitzerwimpern anmontiert oder wenn er ein fesches Haarteil aus der Verpackung zieht. Wo es das zu recht günstigen Preisen gibt? Hier bei kosmetik4less.de! Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei