------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Geschenktipp für Großeltern

Meine Eltern sind Großeltern. Und zwar die von meiner Tochter. Und seit es meine Tochter gibt, gibt es für meine Eltern jedes Weihnachten fast das gleiche Geschenk. So ungefähr gefühlte 1.000 g Fotos, manchmal als lose Blattsammlung, meistens jedoch in Form eines künstlerisch hochwertigen Kalenders.

Da haben wir alle was davon. Ich kann meine Kreativität ausleben, erst hinter der Kamera, dann hinter dem Computer. Meine Tochter kann ihre Modelambitionen ausleben, natürlich vor der Kamera. Und meine Eltern wollen es nicht anders. Sie wollen Fotos von ihrer Enkelin. Dafür lassen sie alles andere links liegen.

Also, dann gibt es eben auch dieses Jahr wieder einen Fotokalender. Den muss ich jetzt nur noch geschwind gestalten, ich habe ja das Jahr über schon nach so einem gewissen Grobkonzept die Fotos geschossen. Als Anbieter für den Fotokalender wähle ich myprinting.de, weil es da jede Menge verschiedene Formate für Kalender gibt und weil ich da wirklich optimalen Gestaltungsspielraum habe.

Die Preise können sich übrigens auch sehen lassen. Außerdem kann man auch einzelne schöne Fotos auf Acryl drucken lassen, wo man eine besonders tolle Farbwiedergabe erzielt.

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei