------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ab sofort gibt es auch in der Weihnachtsbloggerei einen Adventskalender

Nach langem Suchen wurde ich endlich fündig und konnte einen Link zu einem Adventskalender mit attraktiven Angeboten von amazon.de einbauen. Damit man diesen Link auch findet inmitten der weihnachtlichen Farben Rot, Grün und Weiß habe ich ihn in völlig unweihnachtlichem zartlilapink eingefärbt.

Der Adventskalender befindet sich oben im Kopfbereich des Blogs, genau unter der Tag-Wolke oder mit anderen Worten "unter der Stichwortsammlung". Hier findet man täglich eine neue Geschenkidee und gleichzeitig ein neues Angebot. Aber: Das Angebot ist jeweils nur am gleichen Tag gültig!

Dann mal viel Spaß beim täglichen Türchen öffnen!

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei