------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Mittwoch, 11. November 2009

Zur Erinnerung: Heute gibt es Martinsgans


Heute am 11. November gibt es traditionell einen Gänsebraten! Aber nur für die, die sich rechtzeitig eine Gans organisiert haben oder in einem Restaurant einen Platz reserviert haben.

Kurz entschlossene können vielleicht jetzt noch Glück haben und für heute abend einen Tisch bekommen, um zumindest ein Stückchen von der Gans abzubekommen. Und ganz mutige probieren direkt heute abend vor Ort, sich noch ein leckeres Stückchen von Brust oder Keule zu schnappen.

Wer aber selber kochen will, sollte möglichst schon heute mittag damit angefangen haben, damit die Gans nicht erst gegen Mitternacht fertig ist. Ein Rezept gibt es hier. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei