------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Mittwoch, 18. November 2009

Endlich steht er!

Heute war es dann soweit: Der Stuttgarter Weihnachtsbaum wurde aufgestellt. Einmal ganz groß und mit mir live dabei auf dem Schlossplatz. Und auf dem Marktplatz stand er schon, als ich heute daran vorbeikam. Auch der Hüttenbau macht Fortschritte: direkt am Rathaus steht schon wieder eine, zwar noch mit Restbelaubung vom Stuttgarter Weindorf, aber die wird sicherlich bald unter duftendem Tannengrün und schillernden Weihnachtskugeln verschwinden.

Und einen Schneemann habe ich auch auf dem Marktplatz entdeckt, wenngleich die Temperaturen momentan eher frühlingsmäßig als frostig sind!



 





 

 

 

 

 

 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei