------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Freitag, 6. November 2009

Das Glasperlenspiel oder Weihnachtsgeschenke zum selbermachen


Neulich habe ich in Stuttgart mal wieder einen recht neuen Laden entdeckt, nämlich BEADS-N-MORE, eine überaus günstige Bezugsquelle für Perlen aller Art, hauptsächlich jedoch Glasperlen.

Zu sagenhaft günstigen Preisen kann man sich dort mit Glasperlen in jeglicher Farbe und in verschiedenen Ausführungen und Größen eindecken oder aber gleich vor Ort seine individuelle Kette basteln. Zubehör in Form von Nylonfäden, Elastikfäden und Verschlüssen gibt es auch.

Wer möchte, kann auch an einem der immer wieder stattfindenden Kurse oder Workshops teilnehmen, wo man entsprechende Techniken erlernen kann um meisterhaft gefädelte Ketten herzustellen.

Ein Workshop, der auch thematisch sehr gut in die Vorweihnachtszeit passt, findet am Donnerstag, den 3. Dezember 2009 von 17.00 Uhr - ca. 19.30 Uhr statt. Als Themen vorgesehen sind weihnachtliche Dekoration aus Perlen und weihnachtlicher Schmuck. Weitere Informationen gibt es hier. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei