------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Vorweihnachtliche Veranstaltungen rund um Stuttgart

Wer gerne mehr über Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit oder auch Ausflugstipps passend zum Advent erfahren möchte, der sollte auch mal einen Blick auf den "Gablenberger-Klaus-Blog" werfen. Da findet man noch jede Menge Veranstaltungstipps, hauptsächlich in und um Stuttgart herum.

Vor allem Eisenbahnfans kommen auch hier voll auf ihre Kosten, egal ob es sich um Modelleisenbahnen handelt oder Ausflüge zu Weihnachtsmärkten mit musealen Schienenfahrzeugen.

Hier klickt man, wenn man direkt nach dem Stichwort "Weihnachten" gefilterte Informationen haben möchte.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei