------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Samstag, 4. Dezember 2010

Adressen von Christkindern und Weihnachtsmännern

In 20 Tagen soll schon Heiliger Abend sein - sagt mir mein Terminabstandsrechner oben im Blog! Also allerhöchste Eisenbahn den Wunschzettel endlich an den richtigen Adressaten zu schicken. Je nachdem ob man lieber vom Christkind oder vom Weihnachtsmann beschenkt werden will, sucht man sich die entsprechende Adresse vom zuständigen Regionalbüro aus.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier sind die Adressen:


  1. An den Weihnachtsmann
    Weihnachtspostfiliale
    16798 Himmelpfort
  2. An das Christkind
    Postfach 10 01 00
    21709 Himmelpforten
  3. An den Weihnachtsmann in Himmelsthür
    31137 Hildesheim
  4. An den Weihnachtsmann in Nikolausdorf
    49681 Garrel
  5. An das Christkind
    51766 Engelskirchen
  6. An den Nikolaus
    66351 St. Nikolaus
  7. An das Christkind
    Kirchplatz 3
    97267 Himmelstadt
    http://www.post-ans-christkind.de/
Wie immer gilt: keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!

   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei