------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Geschenkidee für Freunde edler Tropfen

Weihnachten ist nicht nur ein Fest der Besinnlichkeit, sondern auch des Genusses. An keinem anderen Fest im Jahr wird so viel geschlemmt wie an Weihnachten, und auch keinem anderen Fest wird ein so hohes Budget eingeräumt, was den Einkauf von Lebens- und Genussmitteln betrifft.

Für viele ist Weihnachten auch eine ideale Gelegenheit um Spezialitäten, teure Weine oder edle Spirituosen zu verschenken, Dinge, die hoffentlich nicht im Regal verstauben, sondern genossen werden wollen und damit dem Beschenkten und möglicherweise auch dem Schenkenden eine Freude bereiten.

Ganz exklusiv und ziemlich hochpreisig ist dieser Armagnac A.C. aus dem Hause CASTAREDE, den ich beim Anbieter Hanseatisches Wein & Sekt Kontor - HAWESKO.de entdeckt habe. Dieser Armagnac, Jahrgang 1914, wird in einer Holzkiste verpackt geliefert und ist eine echte Rarität. Aber auch wer nicht ganz soviel in ein Geschenk investieren möchte, findet bei HAWESKO bestimmt den einen oder anderen edlen Tropfen, den man guten Gewissens auch verschenken kann.

Außer Wein, Champagner oder Spirituosen kann man hier übrigens auch Essig, Öl und andere Delikatessen finden. Und natürlich gibt es auch passende Gläser und Karaffen.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei