------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Freitag, 3. Dezember 2010

Aktuelle Buchempfehlungen für den Gabentisch - Lesenswertes zum Thema Stuttgart 21

Das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 ist mittlerweile landauf landab in aller Munde. Es gibt inzwischen auch einige Bücher zum Thema, wo dieses Projekt kritisch hinterfragt wird, einem Kriminalroman als Inspiration dient oder Anlass zu einem Bildband über den Stuttgarter Bahnhof wurde.

Hier habe ich eine Auswahl der meiner Meinung nach interessantesten Bücher zusammengestellt, die natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Falls jemand zu diesem Thema noch interessante Buchtitel kennt, darf er mir die gerne mitteilen.

Ich finde, unter dem Tannenbaum dürfen gerne neben den Buddenbrooks auch kritische Bücher zum Zeitgeschehen liegen.


   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei