------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Interessanter Adventskalender

Gerade eben und vor allem gerade eben noch rechtzeitig habe ich den Adventskalender von Depot entdeckt, einem Unternehmen für Wohnaccessoires und Dekoration. Hier findet man täglich interessante Angebote, aber so wie es aussieht, gelten die dann wirklich auch nur für den jeweiligen Tag, der auf dem Türchen angezeigt ist.

Heute beispielsweise gibt es Nikolausartikel zum halben Preis. Das könnte sich lohnen, Nikolaustag ist immerhin schon kommenden Montag! Wer schnell ist, kann also noch etwas ergattern! Einfach auf untenstehenden Banner klicken und dort findet man auch schon den Link zum Adventskalender!

Aktion abgelaufen
   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei