------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Nochmal Heiliger Abend

Während wir in der Kirche auf den Beginn des Familiengottesdienstes mit Krippenspiel warteten, fing mein Töchterchen schon mal an, sich pfeifend in der ersten Reihe auf den bevorstehenden Heiligen Abend einzustimmen. Sie spielte dann übrigens einen Engel im Krippenspiel, dessen Rolle sie dafür nutzte, um allen Anwesenden mal zu präsentieren, was für Grimassen ein Engel zusammen mit seinem Kollegen schneiden kann, wenn er gerade keine große Freude zu verkünden hat.

Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei