------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Geschenktipp für Heimatverbundene

Jetzt muss ich doch mal ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern. Eigentlich bin ich ja kein Mensch, der den röhrenden Hirsch über dem Sofa hängen hat oder die Kuckucksuhr an der Esszimmerwand. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.

In meiner vorherigen Wohnung hatte ich die Küchenwand, an der mein Küchentisch stand, in einem schönen warmen Dottergelb gestrichen. Und über dem Tisch hingen 2 Trophäen von Rehböcken und eine Kuckucksuhr. Das ganze in einem herrlichen violett, leider habe ich davon kein Foto mehr. Aber es sah einfach genial aus.

Für genau solche Leute, die keine Hemmungen haben, ihr Wohnung mit einem pinkfarbenen stattlichen Zwölfender oder einer wunderschön grasgrünen Kuhglocke zu verschönern, gibt es eine wirklich gute Bezugsquelle. Es ist Zeit, es an die große Glocke zu hängen ... Die in Trendfarben gestalteten Traditionsprodukte lassen keine Wünsche offen. Trendige Kuhglocken. Poppige Hirschtrophäen. Peppige Edelweiße. Das gibt es bei ebos wonderful reminders.

Ich habe auch witzige Taschen, Spiele, Kissen oder Modeschmuck entdeckt. Rumstöbern lohnt sich auf jeden Fall. Die eine oder andere Geschenkidee ist vielleicht auch dabei.

Zeit es an die große Glocke zu hängen ...


Warum geht mir jetzt eigentlich das Lied "Kling, Glöckchen, klingelingeling" im Kopf herum? Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei