------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Freitag, 12. Dezember 2008

Abends auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Dazu möchte ich jetzt gar nicht viel schreiben, sondern ich lasse einfach die Bilder sprechen.


Weihnachtsrummel vor dem Königsbau

Dachdekoration einer Hütte vom Weihnachtsmarkt


Santa Claus mit seinem Rentierschlitten als
Hüttendekoration vor dem Marquardtbau



Kinderkarussell vor dem Königsbau


Illuminierter Königsbau I


Illuminierter Königsbau II


Jetzt kann man sich das alles noch besser vorstellen mit Fetzen von Weihnachtsliedern, die man von irgendwoher vernimmt, vielen Leuten, die sich durch die Straßen und Gassen drängen, Gerüchen nach Bratwurst, Glühwein, Zuckermandeln und Waffeln, eisiger Kälte und kalten Füßen. Dann kommt echtes Weihnachtsmarkt-Feeling auf!

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei