------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtspäckchen

So langsam wird es ein wenig knapp, wenn das Packerl vor Weihnachten noch beim Empfänger ankommen soll. Für Empfänger im Ausland dürfte es schon sehr knapp sein bzw. gar nicht mehr reichen, dass das Geschenk pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegt. Aber innerhalb von Deutschland reicht es zeitlich noch ganz gut, da ist der Einsendeschluss für Päckchen und Pakete erst am 22. Dezember 2011 mittags um 12 Uhr.



Ich habe jetzt auch ein Päckchen fertig gemacht, dass sich dann morgen oder übermorgen auf den Weg macht, nämlich zur Gewinnerin der Blogger-Aktion "Die Weihnachtsbloggerei feiert 3. Geburtstag". Das müsste noch gut reichen bis Heiligabend. Übrigens passte alles in einen Schuhkarton und geht damit auch noch gut als Päckchen und nicht als Paket auf die Reise.

Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei