------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventszauber im Heusteigviertel - Veranstaltungshinweis

Im Stuttgarter Heusteigviertel wird es kommenden Sonntag wieder ganz besonders stimmungsvoll. Auf dem Mozartplatz findet der diesjährige Adventszauber statt. Von 11:30 Uhr bis 18:00 Uhr kann man wieder schöne Dinge entdecken, leckeres genießen, sich mit netten Leuten unterhalten und auf dem parallel dazu abgehaltenen Flohmarkt vielleicht das eine oder andere originelle Weihnachtsgeschenk entdecken.



Den Plan für die Adressen, wo Hof-Flohmarkt abgehalten wird, gibt es hier. Mit dabei ist auch wieder kostbar, über deren Hinterhofweihnachtsmarkt ich neulich schon hier geschrieben habe. Auch sehr stimmungsvoll. Lohnt sich auf jeden Fall am Sonntag hier im Heusteigviertel einen gemütlichen Vorweihnachtsbummel zu machen.

Und wo man dann noch am Sonntag hingehen kann und sich vorweihnachtlich verwöhnen lassen kann, erfährt man hier. Übrigens nicht nur sonntags, sondern auch an anderen Wochentagen, je nachdem welche Location aufgesucht werden soll (Öffnungszeiten beachten).

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei