------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins Jahr 2012

Jetzt sind es noch knapp 8 Stunden und dann befinden wir uns schon im nächsten Jahr. Wie schnell das doch wieder gegangen ist - rückblickend!

Bevor ich mich jetzt in wehmütigen Rückblicken verliere und hoffnungsvolle Zukunftsperspektiven verbreite, wünsche ich lieber allen meinen Leserinnen und Lesern einen

guten Rutsch ins Jahr 2012

Feiert schön oder geht früh ins Bett - ganz wie es Euch beliebt! Es soll ja auch Menschen geben, die ausgerechnet am 31.12. eines Jahres weit vor Mitternacht eine bleierne Müdigkeit spüren, obwohl sie sonst das ganze Jahr über meistens nach Mitternacht zu Bett gehen...

Wie auch immer - alles Gute für das neue Jahr!

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei