------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 13. Dezember 2011

DIY weihnachtliche Dekoration - morgen bei brigitte.de

Morgen erscheint mein weihnachtlicher Deko-Tipp exclusiv in der BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei. Und damit nicht morgen einige hier vor verschlossener Tür stehen und sich wundern, wo denn nun der Blogpost von der Weihnachtsbloggerei ist, weise ich hier noch einmal explizit darauf hin.



Wer so neugierig ist, was ihn da erwartet, der darf jetzt schon einen Blick riskieren. Und wer dann morgen direkt schauen möchte, der kann hier klicken.

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei