------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 11. Dezember 2011

Eindrücke vom Adventszauber im Heusteigviertel



Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man 4 Stunden lang an einem doch recht frischen Adventssonntag durch das Heusteigviertel wandern kann - und das auch noch in Begleitung von Kindern. Aber wir haben es geschafft. Von ungefähr 12 Uhr bis 16 Uhr waren wir auf dem Adventszauber im Heusteigviertel zugange und haben uns Hinterhofflohmärkte, weihnachtlich aufgemotzte Büros und noch nicht entdeckte Cafés angeschaut, ohne dass es langweilig wurde. Und natürlich auch hie und da etwas gekauft und etwas gegessen oder getrunken.



Der Hofflohmarkt stieß gegen später doch auf große Begeisterung, so dass sogar der Wunsch, dieser Flohmarkt könnte doch im Sommer wiederholt werden, gleich ein paarmal von verschiedenen Leuten geäußert wurde. Alles in allem eine gelungene Aktion - wie immer im Heusteigviertel.

 









Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei