------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 22. November 2011

Stammheimer Weihnachtsmarkt 26.11.2011 - Veranstaltungshinweis

Zum 24. Weihnachtsmarkt lädt Stuttgart-Stammheim ein - dieses Jahr unter dem Motto "In freudiger Erwartung der U15". Ehrengast ist der Bürgermeister Werner Wölfle, der den Markt um 11 Uhr eröffnen wird. Rund 50 Stände zwischen Schloss und Kirche werden weihnachtliche Dekorationen und Genüsse feilbieten. Vielen Dank an Klaus für diesen Tipp. Mehr Informationen gibt es im Stammheimer Bürgerbrief.

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei