------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 28. November 2011

Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg



Auch der Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg ist absolut sehenswert. Wer in der Gegend ist, sollte dort mal vorbei schauen. Die Barocke Kulisse gibt das ihrige zur vorweihnachtlichen Stimmung. Der Ludwigsburger Weihnachtsmarkt findet vom 24. November bis 22. Dezember 2011 statt, täglich von 11 bis 21 Uhr.

Auch auf diesem Weihnachtsmarkt war Klaus vom Gablenberger-Klaus-Blog schon und hat jede Menge schöne Fotos mitgebracht.


Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei