------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Samstag, 12. November 2011

Adventskalender für die liebsten Mitbewohner

Soeben habe ich zwei Adventskalender entdeckt, die, naja sagen wir fast schon ein wenig kurios sind. Aber es gibt bestimmt Bedarf, sonst gäbe es das Angebot nicht. Für schlappe 49,90 Euro kann man für die allerliebsten Mitbewohner jeweils einen auf den Ernährungs- und Spielbedarf abgestimmten Weihnachtswartezeitverkürzer kaufen.

Der eine Adventskalender ist mit einem schönen Motiv "Weihnachtssingen" dekoriert, der andere hat als Thema die "Weihnachtsbäckerei". Die Motive sind sehr passend ausgewählt, weiß man doch, dass Katzen und vor allem Kater nächtens gerne singen und Hunde ein Faible für Hundekekse haben - und die müssen ja auch irgendwo gebacken werden.

Mit anderen Worten, die beiden Adventskalender gibt es für Hund und Katz' und sind jeweils mit abgestimmten Leckerlis und Spielzeugen gefüllt. Fragt sich nur, wer sich mehr freut - das Haustier oder der Halter!?

Wer also jetzt gerne einem befreundeten Hunde- oder Katzenhalter eine Freude machen möchte, kann diesen Kalender bei futtercoach.de bestellen, direkt hier geht es zur Adventskalenderauswahl.

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei