------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 28. November 2011

Die Weihnachtsbloggerei ist gut versorgt

Dieses Jahr ist bestimmt kein Mangel an verschiedenen Weihnachtsdelikatessen. Ich habe gerade mal den derzeitigen Vorrat der Weihnachtsbloggerei zusammen gestellt und fotografiert.



Panettone, Früchtebrot und Dresdner Christstollen haben sich hier bislang versammelt. Da kommen im Laufe der Zeit bestimmt noch Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen und andere Leckereien dazu. Fragt sich nur, was die Leute vom Gewichtsmanagement dazu sagen... vielleicht die ganze Woche über fasten und nur an den Adventssonntagen in vorweihnachtlichen Genüssen schwelgen.

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei